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  1. Vorsicht! In meinem Fall verlangte Eprimo (Gas) überhöhte Abschläge und liefert nun, trotz mehrfacher Mahnung, auch 10 Wochen nach Vertragsende keine Schlussrechnung geschweige denn eine Guthabenerstattung.

  2. Eprimo ist telefonisch nicht zu erreichen. Stuindenlange Warteschleife, unverschämt. Bei mir wurde nur 4 x monatlich unterschiedlich abgebucht und jetzt auf einen Schlag soll ich über 334 Euro nachzahlen. Habe bereits vor Monaten gekündigt, komme erst Ende 01/2025 aus dem Vertrag.

  3. Beschwerde über Eprimo :
    Hauptthema : hier wird willkürlich vom Konto abgebucht (man hat ja Zugriff / Einzugsermäßigung ) …Anfrage nach Kontoeinsicht bei Eprimo wird eiskalt abgeblockt :
    gerade bei älteren Kunden wird dreist abgezockt -diese haben auch keiner so richtig Überblick – brauchen da Hilfe !
    Wichtig :wichtig ,wichtig Abschlagszahlungen genau festhalten / prüfen .
    Was dann rechnungsmäßig entwickelt wird – schon höchst bedenklich (freundlich ausgedrückt )

    Gruß Paule … und denkt dran .. Abschläge prüfen !!

  4. Wir haben eine Vertrag mit Festpreisgarantie bis zum 31.08.2023 abgeschlossen. Im Dezember haben wir eine Mail bekommen, dass der Arbeitspreis auf fast das doppelte angehoben wird.
    Im Kundenkonto war aber bis Ende Februar noch der Vertrag mit dem Garantiepreis zu sehen. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet, aber im Kundenkonto wurde sofort der Garantiepreis gelöscht.
    NIE wieder diesen Anbieter!!!! Vorsicht ist für Interessenten geboten. Ein Garantiepreis wird von diesem Anbieter nicht eingehalten. Nach einem halben Jahr wird der Preis einfach angehoben. Man kommt dann nicht mehr aus dem Vertrag. Dieser Anbieter gibt keine Rückmeldung und ist telefonisch nicht zu erreichen. Ein Fall für die Verbraucherzentrale!!

  5. Ich bin seit 2004 Kunde bei eprimo und war immer zufrieden. Nun stimmt auf einmal die Abrechnung nicht mehr. Die monatliche Abschlagssumme wurde horrend überhöht. Wegen der Warteschleife mit einer netten, aber nervigen Werbung, ist eine telefonische Kontaktaufnahme schier unmöglich. Einen Sachbearbeiter ist somit überhaupt nicht erreichbar. Der Sachverhalt kann somit nicht geklärt werden und bleibt in der Schwebe. Was für mich als Kunde sehr frustrierend ist, da ich bestrebt bin, die Unstimmigkeit zu klären. Ebenso verhält es sich mit einer versuchten Kontaktaufnahme per E-Mail. Mir wurde lediglich mit einer E-Mail geantwortet: Ist Ihr Anliegen erledigt? Nein, mein Anliegen ist nicht erledigt. Eprimo’s Abrechnung stimmt nicht! Und den Chat mit Sophie kann man abhaken. Das sind von einem Computer generierte Antworten, die mit meinem Anliegen nichts zu tun haben (vermutlich KI – Chatgpt?).
    Ich bin vom Kundenservice sehr enttäuscht. Das scheint aber auch eine neue Masche der Dienstleister generell zu sein.