16 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Wir haben noch am gleichen Tag alles widerrufen. Haben dann auch keine Briefe oder Anrufe angenommen. Jetzt auf einmal ziehen sie Geld von unserem Konto ein. Was sollen wir nun tun.?

  2. Ich bin leider auch betroffen von der dieser Firma. Man wird unfreundlich am Telefon behandelt und dann wir einfach aufgelegt. Ich habe nie ein Vertrag von dieser Firma erhalten. Am Telefon würde mir eine preisgarantie von 2 Jahren zugesagt . Und dann kommt der Brief mit der Termin Belieferung und mich trifft fast der Schlag das 5 fache mehr wollen sie haben. Habe Widerruf eingereicht, dieser wird nicht gestattet.
    Was kann ich tun? Bitte um Hilfe, bin völlig verzweifelt

  3. Sehr geehrte
    Ich bin noch 4 Tage in die wiederruf Zeit wegen meine Vertrag bei Nowenergy.de , Strom, und ich habe 20 email mit die wiederruf gesickt zu den firma, 1 fax und 3 briefen mit Unterschrift aber die ignorieren mich. Was kann ich noch machen weil ich mochte unbedingt kriegen die Bestätigung von Nowenergy.de das ich bin gekundigt. Ich danke Ihnen

  4. Haben WIDERRUF innerhalb von 2 Wochen noch keine Antwort bekommen.
    nowenergy GmbH Großbeerenstr. 2-10 12107 Berlin
    1Einschreiben 20.10. 22 13:15 Uhr
    2 Einschreiben 24.10.22 13:13 Uhr mit Rückschein
    Vom Widerruf noch kein Bescheid.

    1. Ich habe das gleiche Problem, gestern bekam ich einen Anruf von dieser Firma. Gestern habe ich auch per E-Mail geantwortet, dass ich storniere. Ich warte auf eine Antwort. Was soll ich sonst machen? Bitte kontaktieren Sie mich, ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, wenn ich keine Antwort bekomme.

    2. Hallo Fred. Wir haben es mit der gleichen Firma zu tun. Sie haben gestern angerufen und ich habe gestern eine E-Mail geschickt. Jetzt warte ich auf eine Antwort

  5. Ich habe im Mai diesen Jahres telefonisch ein gutes Handytarifangebot von voxenergie bekommen. Ich erklärte das ich bis Mai 2023 an o2 gebunden bin ,danach aber gerne dieses Angebot , inkl. Rufnummerportierung , annehmen würde . Ende Juli habe ich eine freigeschaltete Simkarte erhalten , zum 24.07. dann eine Simkarte mit der portierten Rufnummer . Gestern dann eine Rechnung für die Freischaltung… auf einem zweiten Briefbogen die Vertragslaufzeiten :
    Vertragbeginn : 01.08.2024 , Vertragsende : 01.08.2026 .
    Mein Vertrag bei o2 wurde von voxenergie gekündigt…aber da ich eine Vertragslaufzeit habe sitze ich jetzt auf 4 ! Verträgen inkl. Rechnungen ( ich habe 2 Verträge bei o2 , für mich und meinen Sohn).
    Ich finde das alles sehr dubios , einen vertrauenserweckenden Eindruck macht das nicht und ich würde gerne wieder raus aus dieser Nummer . Was kann ich tun ß
    Monika Gamber

    1. Widerrufen von norwenergy haben mir tausendfach versprochen das kein Vertrag raus geschickt wird wollte Bestätigung habe keine bekommen was soll ich tun um da wieder raus zu kommen