Seit 24.10.: Funktionsstörungen auf dem Kundenportal von immergrün & Co. halten an.
Kunden von immergrün und Enstroga beschweren sich, dass im Kundenportal Guthabenauszahlungen standardmäßig per Verrechnungsscheck eingestellt sind. Kunden, die dies umstellen wollen und auf „Senden“ klicken, mussten feststellen, dass die Änderungen nicht übernommen werden. (Stand: 25.10.2021)
- setzen Sie eine 2-wöchige Frist
Betreff:
Bitte überweisen Sie mein Guthaben auf mein Konto – ich wünsche keinen Verrechnungsscheck
E-Mail-Text
Kunden-Nr.: xxx
Vertrags-Nr.: xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Über Ihr Kundenportal konnte ich leider die Guthabenauszahlung nicht von ‚Verrechnungsscheck‘ auf ‚Überweisung‘ umstellen. Anscheinend liegt hier eine Störung Ihres Portals vor. Da bisher die Zahlungen immer elektronisch erfolgten, möchte ich dies jetzt nicht umstellen.
Vollständigkeitshalber möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wenn Sie mir doch einen Verrechnungsscheck zusenden sollten, ich 4 Wochen nach dieser Mitteilung berechtigt bin die Schlichtungsstelle Energie einzuschalten. Meine Rechte werde ich wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname