3 Antworten

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  1. Kündigung wird einfach ignoriert bzw. nicht beantwortet.
    Durch meinen neuen (Wunsch-)Anbieter habe ich mitgeteilt bekommen, dass die Sonderkündigung nicht durchgeführt wurde, sondern die Vertragslaufzeit auf 12 Monate verlängert wurde.
    Ein Einwurf-Einschreiben ist jetzt seit 5 (!) Tagen unterwegs ohne Zulieferungsbestätigung. Sehr seltsam…

  2. Habe am 30.9.2022 auf das Strompreserhöungsschreiben vom 26.9.2022 mein gesetzliches Sonderkündigungsrecht zum Termin der Preisumstellung 11.11.2022 wargenommen. da der Strompreis auf 71,10Ct/kWh erhöt wurde. Auf meine E-Mail bekam ich die automatische Rückmail das meine Nachricht eingegangen ist. Heute 29.11.2022 kam ein schriftlicher Bescheid das die Kündigung zum Termin der AGB am 31.3.2023 bestätigt wird. Ich könnte Kot…. , werde mal zur Verbraucherzentrale gehen.