3 Antworten

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  1. Hallo Herr Moeschler,
    bin derzeit Kunde bei Montana. Habe den Tarif Montana Garant 24.
    Kann daher lt. Vertrag zum 29.02.2024 mit einer Frist von 1 Monat offiziel kündigen.
    Habe bis heute 09.12.2022 keine Preiserhöhung von 64 cent/kWh bekommen, wie in ihrem Web Auftritt die Rede ist.
    Habe derzeit eine Arbeitspreis von 49,33 ct/kWh.
    Fragen: 1. Muss ich nun warten bis eine Preiserhöhung von Montana mir schriftlich vorliegt?
    2. Kann ich trotzdem selber Kündigen?
    3. Muss ich täglich in mein Onlinepostkasten von Montana schauen, ob eine evtl. Nachricht dort liegt ?
    4. Muss Montana mir auf postalischen Weg die evtl. Erhöhung mitteilen?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Mathias Kapteina

  2. Mit der Auftragsnummer 28862131
    habe ich bereits einen Auftrag getätigt, für 793,68 € jährlich, im Monat für 82,80€
    Auftragsdatum 08.11.2022

    Ist das Alles so richtig!
    Bitte um Rückantwort
    Paul Schütte
    Egbers Esch21
    49811 Lingen
    Telefonnummer
    01745119818 oder
    05963202

    Paul Schütte

  3. Hallo,
    kann sein, dass Sie schon eine Mail bekamen, ich hatte ein Problem beim Versenden.
    Ich würde gerne beide Anbieter kündigen und alles von einem bekommen, der zweite Zähler (Gewerbe) könnte auch abgeschaltet werden.
    Parallel hole ich ein Angebot von ÜZW ein, vielleicht Blödsinn, weil sehr klein?