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  1. 2022 mit Abrechnung 2021 ein Abschlag von 263€ , ab Mai auf 472€, ab Oktober 512€ und trotz 1336€ Guthaben ein Abschlag im März 2023 von 1650€ ab April 892€ monatlich. Im Januar und Februar 2023 wurden bereits 512€ jeweils eingezogen. War der Meinung das der Abschlag so bleibt da es in der Email 2022 so angekündigt wurde bis 2024. Wenn HitEnergie weiterhin den Abschlag von 892€ fordert kann ich das Gas nicht mehr bezahlen. Trotzdem lässt mich das Unternehmen nicht aus dem Vertrag ?‍♀️

  2. Ich bin seit 2019 Kunde bei Extraenergie. Der Vertrag 24 Monate , verlängerte sich danach jedes Jahr automatisch. Bis Januar wurde mir der reguläre Abschlag abgezogen. Die Abrechnung des Vorjahres bekam ich per Email,leider war sie nicht vollständig ,der Abschlag für das neue Jahr fehlt ganz. Im Februar wurde mir dann ein 4facher erhöter Abschlag vom Konto abgebucht. Den habe ich sofort zurück geholt. Man kann niemanden erreichen, der Zugriff auf mein Online Konto funktioniert nicht. Eine Preiserhöhung wurde mir nicht mitgeteilt.

    1. wichtig ist, dass Sie stets schriftlich kommunizieren. Wichtig ist auch, dass Sie nicht in Zahlungsverzug geraten. Daher sollten Sie erklären, warum Sie nur den regulären / alten Abschlag leisten wollen. Diesen leisten SIe bitte fristgerecht.

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Stromanbieter ExtraEnergie hat mir eine Preiserhöhung zugeschickt. Daraufhin habe ich gekündigt zum 31.08.2022. Dies wurde mir auch bestätigt. Na ca. zwei Tagen bekam ich die Nachricht, dass sie die Kündigung nicht rechtzeitig bearbeiten können und mir deshalb über den 31.08.2022 weiterhin Strom liefern. Allerdings brauche ich die Stromerhöhung nicht bezahlen. Daraufhin habe ich per Mail auf meine Kündigung bestanden. Telefonisch konnte ich keinen erreichen. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten. Leider fühle ich mich hilflos und weiß nicht, was ich noch tun kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Berndt

  4. Das habe ich heute via email erhalten…. Ich habe dort nie etwas abgeschlossen, zudem liegt der versorgungstermin im Jahr 01.09.2015
    Nein ich habe keine PDF geöffnet oder sonstiges.
    Mfg
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    Sehr geehrte Frau Magold,

    wir freuen uns, Sie bei extraenergie willkommen zu heißen und teilen Ihnen mit, dass Ihr Stromvertrag mit diesem Schreiben zu Stande gekommen ist. Ihre Vertragsnummer lautet: 2429537.
    Als Anhang erhalten Sie das von Ihnen ausgefüllte Auftragsformular, Ihre Tarifdetails und Ihre AGB für Ihre Unterlagen.

    Jetzt sind wir an der Reihe!

    Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie den extraenergie Service. Wir kümmern uns um alle weiteren Formalitäten.

    Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 01.09.2015.

    Bitte beachten Sie, dass wir für den reibungslosen Ablauf des Wechselprozesses auf die positive Rückmeldung Ihres Vorversorgers sowie Ihres Verteilnetzbetreibers angewiesen sind. Erfolgt die Rückmeldung nicht fristgerecht, kann sich der Liefertermin ändern. Wir tun aber alles dafür, dass der Liefertermin eingehalten wird. Wir melden uns, sobald diese bei uns eingegangen sind.

    Ihre Unterlagen können Sie in Ihrem Kunden-Login abrufen.

    Ihr Benutzername lautet [email protected].

    Um Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Passwort festzulegen klicken Sie hier.

    Bitte beachten Sie, dass Sie unseren vollen Service nur nutzen können, wenn Sie Ihre Online-Zugangsdaten generieren.

    Der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für ähnliche Produkte der ExtraEnergie GmbH können Sie jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

    Haben Sie Fragen? Lesen Sie die FAQ auf unserer Website http://www.hitenergie.de, nutzen Sie unser Kontaktformular in Ihrem Kunden-Login oder rufen Sie unsere kostenfreie Service-Hotline an: 0800 63 66 361. Mobil erreichen Sie uns unter ​069 20 43 45 010*.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre extraenergie
    eine Marke der ExtraEnergie GmbH

    Bei Anfragen per E-Mail bitten wir Sie, diese aus datenschutzrechtlichen Gründen von der im System hinterlegten E-Mail-Adresse zu senden. Änderungen können im Kundenlogin, per Fax, postalisch oder telefonisch vorgenommen werden. Achten Sie bitte darauf, bei Zusendung von Dokumenten personenbezogene Daten Dritter zu schwärzen. Wir weisen darauf hin, dass wir Daten, die von einer nicht hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet oder nicht geschwärzt werden, verarbeiten müssen und werden. Mit der Übersendung solcher Daten willigen Sie in die Verarbeitung der Daten ein und versichern, dass die Übersendung von personenbezogenen Daten Dritter mit deren Einwilligung erfolgt ist.

    *Es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten.

    extraenergie • ExtraEnergie GmbH • Mittelstraße 11-13 • 40789 Monheim am Rhein • Geschäftsführer: Mordechay Maurice Ben-Moshe • AG Düsseldorf
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  5. Auch ich hatte diese Probleme mit Extraenergie. wegen Wohnungswechsel wollte ich kündigen. Die haben nicht drauf reagiert und waren auch nicht zu erreichen. Daraufhin stellte ich die Zahlungen ein. Drei Jahre später wurde mir dann ein Vollstreckungsbescheid zugestellt. Den ich dann bezahlen musste, als die Sache gerichtsabhängig wurde. Anders wäre meine Kündigung dort nicht möglich gewesen. Ich kann keinem empfehlen mit diesem Anbieter Verträge zu machen.