43 Antworten

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  1. Wir haben momentan eine geringe Preiserhöhung von nur 350%,…..von 132euro auf 452.78euro monatlich Rate was ist denn los,……..

  2. Schrecklich. Leider wird auch meine Sonderkündiging nicht reagiert. Es wird jeder Kontaktversuch diesbezüglich ignoriert ( Fax, email ect. ) es nervt extrem… so ein leiser Kundenservice, fühle mich echt Vera…..

  3. Hallo guten Abend.

    Haben heute heute auch von Stromio eine Preiserhöhung von 98Euro zum 01.01.2022 auf 122Euro
    bekommen.
    Das Rechnungsjahr läuft bis zum 01.5.2022
    Kann ich dann bis zum 31.12.2021 kündigen?
    wie soll ich am besten kündigen? per Einschreiben.

    gruss

    werner riedel

    1. ja, kündigen Sie zum 31.12.2021.
      Ich würde per E-Mail kündigen. Nur wenn Sie keine Kündigungsbestätigung erhalten, sollten Sie per Einschreiben-Einwurf noch mal zusätzlich kündigen. So sind Sie dann auf der Sicheren Seite.

  4. ABZOCKE

    Ich habe bei Stromio meinen Stromvertrag gekündigt, da ich in einen Haushalte ziehe welcher bereits einen Stromvertrag hat. Zuerst wurde mir die Kündigung komplett verweigert, ich muss den Vertrag mitnehmen. Nach einem Anruf wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich ein Sonderkündigungsrecht bekomme. Allerdings soll ich nun eine Strafe in Höhe von 50% des Grundbeitrags der verbleibenden 6 Monate des Vertrags bezahlen (ca. 60 Euro). Hier wird der Bürger mit zwielichtigen Methoden bis aufs letzte ausgenommen! FINGER WEG!

  5. Ich habe per Check 24 von Stromio zu Eprimo gewechselt da ich ein Sonderkuendigungsrecht wegen Tarfiaenderung hatte bei Stromio.

    Eprimo hat das angeblich alles übernommen und Kündigung eingereicht und bestätigt bekommen. Ich musste auch einen Endablesung an den Normal Anbieter der Region machen damit abgerechnet und gewechselt werden kann.

    Nun erhielt ich mail von Stromio das ich ablesen soll da ein neues Vertragsjahr ansteht. Eprimo hat mir aber bestätigt das ich erfolgreich gewechselt habe. Ich habe Stromio über das Kundenportal darauf hingewiesen und die Endabrechnung verlangt und habe nun keine Ahnung wer mein Anbieter ist.